News

FARMING SIMULATOR 17 – auf der Gamescom vertreten

Astragon Entertainment gab heute bekannt, das der Farming Simulator 17 auf der GamesCom vertreten sein wird und unter anderem angespielt werden kann. Außerdem gibt es 2 neue Screenshots zum Simulator.

Gamescom Farming Simulator 17

Noch vor dem Release Ende Oktober 2016 kann der Farming Simulator 17 auf der diesjährigen Gamescom vom 17. bis zum 21. August 2016 angespielt werden. Der Stand von Farming Simulator 17 hat eine Fläche von 240 Quadratmeter und befindet sich in Halle 8, Stand B-041.

Die Gamescom-Anspiel-Version von das Spiel beinhaltet bereits neue Fahrzeuge, Geräte und Spielmechaniken. Außerdem werden eine Menge Bühnenshows, Aktionen und Gewinnspiele geboten.

Außerdem wurden gestern auf Steam 2 neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Auf dem ersten Screenshot ist der Challenger-Traktor MT775E mit Salford-Pflug zu erkennen (bereits aus dem CGI-Trailer bekannt). Der zweite neue Screenshot zeigt einen Fendt 939 mit Krone Lade/Häckselwagen.

Farming Simulator 17 erscheint am 25. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und den PC.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.