News

FARMING SIMULATOR 19 – ist nach nur wenigen Tagen ein „Millionen-Seller“

Das Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software und der Publisher Astragon dürfen sich freuen, denn nur 10 Tage nach Release hat sich die Kult-Simulation sowohl digital als auch im Einzelhandel weltweit bereits über eine Million Mal verkauft.

„Es ist ein unglaubliches Gefühl zu erleben, wie die tolle Arbeit des Teams auf diese Weise belohnt wird. Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet seinen Spielern so viele neue Optionen und es macht Spaß zu sehen, wie die Fans diese mit großem Enthusiasmus annehmen. Noch nie hat ein Teil der Reihe so schnell die Millionenmarke geknackt und wir sind froh und stolz, dass uns so viele treue Spieler auf dieser fantastischen Reise begleiten,“ sagt Christian Amman, CEO GIANTS Software.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 ist für PlayStation®4, Xbox One® zum Preis von 49,99 Euro (UVP) sowie für PC zum Preis von 34,99 Euro (UVP) erhältlich. Sammler dürfen sich zudem über eine hochwertige PC-Collector’s Edition für 49,99 Euro (UVP) inklusive Landwirtschafts-Simulator-Mütze, John Deere-Traktormodell, Landwirtschafts-Simulator Commodore 64-Edition und viele weitere spannende Inhalte freuen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.