News

FIFA 15 im Angebot

FIFA 15 ist erst letzte Woche erschienen und schon purzelt der Preis.

Der Preis von Spielen aus dem Hause Electronic Arts für die Playstation 4 befindet sich eher im Sektor an die 70 Euro und hält sich auch streng und lange so. Doch mit FIFA 15 fällt der Preis fast bodenlos in den Keller zu den alten bekannten und gewohnten Preisniveau von unter 60 Euro.

Erst wird FIFA 15 kostenlos als Download dem X-Box ONE Bundle beigelegt, dann ziehen die Händler bei der Playstation 4 nach und legen die Discversion einfach oben drauf und das PS4 Bundle kostet 399 Euro. Nun fällt noch der Einzelpreis von FIFA 15 auf unter 55 Euro.

Entweder will Electronic Arts den Markt weiterhin im Fussball Game anführen und behaupten. PES 2015 erscheint ja dieses Jahr zum erstenmal auch auf der Playstation 4 …. oder FIFA 15 ist so schlecht, dass es sich einfach nicht verkaufen will. Zumindestens sind die Rezensionen bei amazon.de alles andere als lobenswert. Im Gesamten erreicht FIFA 15 dort nur 2 Sterne. Uns kann es eigentlich nur recht sein. So muss der Preis sein für Playstation 4 Spiele und nicht fernab der 80 Euro für Special Editions.PES 2015 wird auch für nur 60 Euro angeboten.

Ob ihr euch nun für Mario Götzes Realismus oder Lionel Messis Präsentation entscheidet, testet vorher die Demos im Store dazu !

81bHzIC0h7L._SL1500_91FqGmqIdkL._SL1500_

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.