Allgemein

FIFA 17 – exklusiv angespielt in der Allianz Arena

Am heutigen Abend wurde das neue FIFA 17 auf der EA Play vorgestellt. Wir konnten uns schon vorab am 3. Juni einen Einblick in das neue Fußball-Spiel von Electronic Arts verschaffen und konnten es anspielen.

Am Freitag den 3. Juni wurden wir von Electronic Arts Deutschland exklusiv in die Allianz Arena nach München eingeladen um noch vor der heutigen EA Play das kommende FIFA 17 anspielen zu können.

Nach der freundlichen Begrüßung durch das Team von Electronic Arts Deutschland stellte Lead Producer Nick Channon das neue FIFA 17 sehr ausführlich in 45 Minuten vor. Dabei ging er auf die Neuerungen im Gameplay ein und verdeutlichte uns den spürbaren Fortschritt den FIFA 17 mit der Frostbite Engine erreicht.

DSC02013

Dannach konnten wir uns über Stunden einen Eindruck vom Gameplay und der Frostbite Engine machen. Auch der neue Story-Modus „The Journey“ war anspielbar und verzauberte nicht nur uns. So stand Lead Producer Nick Channon danach noch Rede und Antwort zu den Fragen, aber auch Communications Manager für EA Sports Deutschland konnte auf die vielen Fragen zum neuen FIFA 17 eine Antwort geben.

Unsere Eindrücke haben wir wie immer kurz in einem Video für euch zusammengefasst:

Zur Vorbestellung: FIFA 17 [Playstation 4] 

Zusammengefasst können wir aber sagen, die Frostbite Engine kann grafisch zeigen was sie kann und bietet neben guten Darstellungen der Spieler und Trainer sehr gute Effekte. Aber auch das Gameplay ist mit allen Tricks für Leihen schnell kapiert und kann sowohl Gelegenheits-Zocker aber auch Profis ansprechen. Mit dem Story-Modus „The Journey“ geht EA Sports endlich einen Weg um euch auch wie in einem Rollenspiel an FIFA 17 zu fesseln. Die Neuerungen sind nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Electronic Arts für diese Möglichkeit so frühzeitig das Spiel schon anzocken zu können.

FIFA 17 erscheint am 29. September und es gibt neben der Normalen Edition eine Deluxe Edition und die Steelbook Edition.

Amazon.de FIFA 17


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

1 reply »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.