News

FIFA 17 – Wechsel zur Frostbite Engine ?

Glaubt man derzeit den Gerüchten im Internet, so wird das neue FIFA 17 nicht mehr auf der Ignite-Engine basieren.

Die Macher rund um EA Sport FIFA sollen wohl bei dem kommenden FIFA 17 das Spiel auf der Frostbite-Engine entwickelt haben. Damit würde Electronic Arts auch bei FIFA nun endlich auf die hauseigene Engine setzen. Schon mit Rory McIlroy PGA Tour konnte man uns mit der Frostbite Engine überzeugen.

Es wäre auch ein guter Schachzug von Electronic Arts, da man schon  Dragon Age: Inquisition, Star Wars: Battlefront, Mass Effect: Andromeda, Need for Speed und Mirror’s Edge: Catalyst mit dieser Engine betreibt und somit mehr mit dem System vertraut ist. Auch das neue Battlefield 1 wird auf der Frostbite Engine basieren und hierzu gibt es zum Trailer bisher nur offene Münder.

Damit könnte Fifa 17 ein wahrer Augenschmaus werden und auch im Sound uns mehr in das Spiel ziehen. Die Gerüchte wurde bisher aber nicht von Electronic Arts bestätigt.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen