News

FIFA 18 DEMO – noch bis zum 16. Juni kostenlos den World Cup spielen

Wie EA auf der EA Play verkündet hat, können alle die bisher noch nicht in den Genuß von FIFA 18 gekommen sind, die Weltmeisterschaft in Rußland noch bis zum 16. Juni kostenlos spielen. Geht dazu einfach in den PlayStation Store. Wählt die Option ‚DEMO STARTEN‚ und spielt den 2018 FIFA World Cup noch bis zum 16. Juni gratis in FIFA 18.

2018 FIFA WORLD CUP RUSSIA
Feiere The World’s Game in EASPORTS FIFA 18 dank neuer Inhalte zum wichtigsten Turnier der Fußballwelt: Dem 2018 FIFA World Cup Russia. Der FIFA World Cup ist als kostenloses Inhalts-Update für FIFA 18-Besitzer erhältlich. Freu dich auf das größte Turnier der Welt mit Authentizität bei Gameplay, Teams, Stadien und mehr.

 

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.