FINAL FANTASY 7 REMAKE – es wird Änderungen zum eigentlichen Spiel geben

Auf der E3 in Los Angeles wurde uns die Neuauflage für die Playstation 4 von Final Fantasy 7 präsentiert.

Es wird nicht nur eine billige Portierung sein, auch sieht man von einem Remake in bekannter Form ab. So wurde nun bekannt, es wird dramatische Veränderungen geben. Diese sollen aber nicht so drastisch ausfallen, damit das Spiel als Final Fantasy 7 noch erkennbar ist und man auch das Gefühl erhält man spielt das bekannte Final Fantasy 7.

So sollen die Veränderungen an den bekannten Film aus dem Jahre 2005, Final Fantasy 7: Advent Children heranreichen. Auch wird es Änderungen im Kampfsystem geben. So spricht man von einer anderen Richtung für das Kampfsystem.

Final Fantasy 7 Remake war der erfolgreichste Trailer, mit über 10 Mio. Klicks auf Youtube, der E3 in Los Angeles.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen