FINAL FANTASY XV – Neuer Trailer zum CGI-Film

Square Enix veröffentlichte ein neuen Trailer zum CGI-Spielfilm Kingsglaive: Final Fantasy XV. Der Trailer zeigt weitere Szenen aus dem Film.

Kingsglaive: Final Fantasy XV erzählt eine Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von Final Fantasy XV bilden. Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglavie Soldat Nyx umfasst.

In den USA wird Kingsglaive: Final Fantasy XV am 19. August 2016 in ausgesuchten Kinos anlaufen, am 30. August 2016 digital erscheinen und ab dem 4. Oktober 2016 auf DVD sowie Blu-Ray erscheinen. Ob und wann der Film bei uns in Europa/Deutschland in den Kinos anlaufen wird und digial verfügbar sein wird ist nicht bekannt. Der Release auf DVD/Blu-Ray ist bei uns laut Amazon der 30. September 2016.

Außerdem ist der Film in der Deluxe Edition von Final Fantasy XV als Blu-Ray-Disk enthalten.

Im folgenden haben wir für euch den neuen Trailer zu Kingsglaive: Finfal Fantasy XV:

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PS4 und Xbox One.

FINAL FANTASY XV JETZT VORBESTELLEN!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen