FINAL FANTASY VII – Original PSone Version kommt im Winter

Als man letztes Jahr eine Portierung des original Final Fantasy 7 für die Playstation 4 angkündigte, musste Sony doch schon mit enttäuschten Gesichtern leben.

So kommt das PSone Spiel nun in diesem Winter für die Playstation 4. Doch diesmal ist die einstige Enttäuschung keinem anzumerken, da ein Remake des Spiels gestern auf der Sony Pressekonferenz angekündigt wurde.

Wer solange nicht warten will, das Original PSone Spiel gibt es in einer emulierten Version im Playstation Store und kann sowohl auf Playstation 3, PSP, PS Vita und Playstation TV für 9,99 € erworben werden.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen