News

FINAL FANTASY VII REMAKE – neue Ingame-Screenshots veröffentlicht

Das Warten auf das noch in Entwicklung befindliche Remake zu Final Fantasy VII von Square Enix nimmt so langsam Gestalt an. Auf der Monaco Anime Game International Conferences zeigte Tetsuya Nomura nun neue Screeshots zum Spiel.

Der erste Screenshot dürfte vom Anfang des Spiels stammen und gibt einen kleinen Einblick das Befehlsmenü und der Statusanzeige von Cloud:

Im zweiten Screenshot gesellt sich schon Barret dazu und dürfte den ersten Enboss in der Fabrik darstellen. Dies ist ebenfalls noch dem Anfang des Spiels zu zuordnen:

Der Releasetermin für Final Fantasy VII bleibt weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis von Square Enix. Analysten rechnen aber mit einer Veröffentlichung im kommenden Jahr.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.