News

FINAL FANTASY VII REMAKE – neues Bild zur Geburtstagsparty veröffentlicht

Heute genau vor 20 Jahren wurde das Spiel Final Fantasy VII veröffentlicht. Ein Anlass genug um den Spielern ein neuen kleinen Einblick in das Remake zu geben.

Am 31. Januar 1997 wurde mit dem Spiel Final Fantasy 7 ein neuer Meilenstein für die Spieler und die Branche erreicht. Man kann regelrecht von einem Hype rund um Cloud reden.

Nun 20 Jahre später arbeitet man an einem Remake. Nach der Ankündigung und den ersten Trailern wurde es nun etwas ruhig.

Anlässlich einer Geburtstagsfeier zum 30-jährigen Bestehen von Final Fantasy bei TOHO Cinemas Roppongi Hills in Minato-ku in Tokio gab es auch ein neues interessantes Bild zum Remake zu sehen:

Das Bild stellt die aktuelle Engine dar und verdeutlicht einmal mehr die neuen Aspekte im Remake von Final Fantasy VII.

Über einen angestrebten Releasetermin hielt man sich aber leider bedeckt. Damit bleibt weiter unklar, wann das Spiel erscheinen wird.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.