News

FINAL FANTASY XII – THE ZODIAC AGE exklusiv für PS4 angekündigt

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass mit FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE eine HD-Neuauflage von FINAL FANTASY XII auf den Markt kommen wird.

Der Titel erscheint 2017 für PlayStation 4 und bietet den westlichen Spielern die Gelegenheit, das sogenannte Zodiak-Jobsystem kennenzulernen, ein System zur Charakterentwicklung, das zum ersten Mal 2007 in dem Japan-exklusiven Titel FINAL FANTASY XII INTERNATIONAL – ZODIAC JOB SYSTEM verwendet wurde.

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE im Detail:

  • HD-Grafik der neusten Generation, inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen
  • 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommener Hintergrundmusik
  • Optionaler Wechsel zwischen originalem und neu aufgelegtem Soundtrack
  • Neuer Prüfungsmodus, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen
  • Gameplayer-Verbesserungen wie etwa PlayStation-Trophäen sowie Share-Funktionen, automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten
  • Unzählige Stunden voller Spielspaß und Abenteuer, inklusive Jagdmissionen, Kämpfen und Mini-Spielen.

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE wird 2017 für die PS4 erscheinen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.