News

FOR HONOR – Trailer stellt die Nobushi vor

Ubisoft und PlayStation haben heute ein neuen Trailer zu For Honor veröffentlicht, der die maskierten, speerschwingenden Nobushi vorstellt.

For Honor bietet Spielern die Chance als einer von 12 Helden auf das Schlachtfeld zu stürmen, die durch die feindlichen Linien brechen können und sich beinahe jedem Gegner stellen können.

Jeder dieser Helden bietet einen unterschiedlichen Spielstil, also wenn ihr nach einem Krieger sucht, der sich seine Reichweite zu nutze macht, um Schwert- und Axtkämpfer auf Distanz zu halten, dann werdet ihr Nobushi ausprobieren wollen. Er ist einer der vier Helden der Samurai-Fraktion, ein mysteriöser, maskierter Krieger der ein speerartiges Naginata trägt und dessen Reichweite nutzt, um seine Gegner zu verwirren und zerstören.

Wenn ihr vorab eine Chance haben wollt, For Honor und sein einzigartiges Kampfsystem auszuprobieren, dann meldet euch jetzt für die For Honor Closed Beta an, die am 26. Januar beginnt und bis 29. Januar läuft.

For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

1 reply »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.