Formel 1 2014 – Launch Trailer zeigt nochmal die Power der PS3

Codemasters Formel 1 2014 erscheint leider nur für die Last-Gen Konsolen und das Spiel kommt leider eher zum Ende der Weltmeisterschaft.

Formel 1 2014 erscheint am 17. Oktober für die Playstation 3 und zeigt uns mit einem Launch Trailer wieviel Power doch noch in der alten Konsole steckt. Das macht uns Hoffnung auf ein würdiges für die Playstation 4 gemachtes Formel 1 2015. Somit wird F1 2014 eher ein Lückenfüller in der Winterpause werden. Playstation 4 Besitzer müssen halt da durch und warten.

Codemasters möchte ein Formel 1 Spiel machen welches auch passend und mit der entsprechenden Leistung und dem dazugehörigen Umfang für die Playstation 4 gemacht wurde. Kein 08-15 Spiel halt.

Laut den Aussagen von Codemasters soll F1 2015 pünktlich zur kommenden Saison im März 2015 erscheinen und mit Updates versorgt werden. Ähnlich wie bei FIFA soll es zum Beginn der Saison kommen damit man als Spieler immer mit dabei ist. So wird der viermalige Weltmeister dann nicht mehr bei RED-BULL fahren, auch McLaren bekommt neue Motoren mit Honda und es wird wie gewohnt neue Regeln für die Formel 1 geben.

Advertisements

Kommentar verfassen