News

FORMEL 1 2017 – bald mit Formula E ?

Am Montag hat uns der Creative Director der Formel 1 Spieleserie bei Codemasters Lee Mather persönlich das neue Formel 1 2017 präsentiert. In einem Interview gab dieser zu verstehen, man zeige sich offen um weitere Inhalte für ein Formel 1 Spiel zu bringen.

Formel 1 Fans werden sicherlich schon etwas von der Formula E gehört haben. Diese schon nicht mehr ganz neue Serie ist wie die Formel 1 nur mit Elektromotoren. Auch hier gibt es namenhafte Teams, bekannte Motorsportpiloten und auch ehemalige Formel 1 Rennfahrer.

So zeigte sich Lee Mather sehr offen um weitere Spieleinhalte für ein Formel 1 Game bringen zu können. Dazu gehört sicherlich auch die Formula E. In diesem Jahr bietet man schon 12 klassische Formel 1 Boliden und einen umfangreicheren Karriere-Modus. Ob und wann ein Formula E Bolide es in das Spiel schafft, ist leider nicht bekannt. Auch wäre ein eigenständiges Spiel oder ein zusätzlicher Inhalt denkbar, aber alles wohl erst mit dem nächsten Formel 1 Spiel F 1 2018.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.