News

GAMESCOM 2017 – UIG stellt das Lineup vor

Und ein weiterer Publisher der uns verrät was uns in gut 2 Wochen auf der Gamescom an deren Stand erwartet.

UIG wird auf der, Mitte August stattfindenden Messe, GamesCom sein starkes Line-Up für 2017 und 2018 präsentieren.
Unter anderem zählen folgende Highlights zum Vertriebsprogramm des Unternehmens:

Airport Simulator 2018

BULLYPARADE – DER FILM – DER SPIEL

Das Schwarze Auge – Sternenschweif

Das Schwarze Auge – Schicksalsklinge Konsole

Professional Farmer – American Dream

Firefighters: Airport Firedepartment Konsole

Baumaschinen – Die Simulation Konsole

Weitere Titel befinden sich in Entwicklung und werden weltexklusiv auf der GamesCom zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.