Allgemein

GAMESCOM – vorbei und nun ?

Die GamesCom 2015 ist nun vorbei. Wir haben eine kleine Zusammenfassung für euch. Rückblickend lässt sich aber sagen, langweilig wird das kommende Spielejahr nicht.

Viele Spiele wurden uns geboten, viele davon konnte man schon selber antesten oder sich einen tiefgehenden Einblick verschaffen. Bis Weihnachten wird einem ein volles Programm geboten. Dieses beginnt jetzt schon im August. Neben der Call Of Duty: Black Ops 3 Beta kommt natürlich Until Dawn.

Spiele wie Need For Speed, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront, Metal Gear Solid V, Fifa 16, Assassins Creed Syndicate, und eine ganze Menge mehr sind noch in diesem Jahr erhältlich für die Playstation 4. Auch im nächsten Jahr warten noch hochkarätige Spiele wie Sniper Ghost Warrior, Homefront Revolution oder Mafia 3 auf einen. Dabei sind das nur einige die wir genannt haben. Die Liste ist lang. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Sorgen braucht man sich nun nicht, das einem langweilig wird. Im September ist dann die Tokyo Game-Show und im Oktober die Paris Game-Week. Auf beiden Messen wird es weitere Highlight für die Playstation 4 zuberichten geben.

Was sind deine Spiele ? Schreibe es uns in die Kommentare.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.