Allgemein

GERMAN COMIC CON – Das erste Mal in Frankfurt/Main !

Dieses Jahr wird auch das Bundesland Hessen in die Riege der Comic Con Ausrichter gehoben.
Frankfurt am Main wird für 2 Tage von Stars, Künstlern und jede Menge Cosplayern Heim gesucht.

Nach Dortmund und Berlin darf auch die hessische Stadt Frankfurt die German Comic Con begrüßen.
Im Dezember 2015 fand die erste German Comic Con in Dortmund statt, 2016 kam die Landeshauptstadt Berlin dazu, und 2017 dürfen wir nun noch München und Frankfurt begrüßen.

Aber bleiben wir bei dem beeindruckenden Staraufgebot für Frankfurt.

Zu Autogrammstunden konnte man zum Beispiel Christopher Lambert (Highlander, Greystoke) oder Ryan Hurst ( Sons of Anarchy) einladen.
Natürlich gibt es noch viele andere Stars die man auf der German Comic Con in Frankfurt sehen kann, eine Auflistung gibt es HIER.

Aber nicht nur Stars und Sternchen aus der Filmwelt kann man treffen, sondern natürlich auch nationale und internationale Zeichner,Illustratoren und Künstler, sowie Stars aus der Youtube und Twitter Szene.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit den Künstlern bei Ihrer Arbeit live zu zu schauen, auf diversen Bühnen gibt es Interviews mit den Schauspielern und Zeichenkünstlern.

Eine Comic Con ohne Cosplayer ?
Einfach undenkbar !
Man freut sich schon auf die kreativen Besucher der Con die uns mit Ihren tollen Kostümen begeistern werden.

Zu guter Letzt wird es eine große Shopping Area geben die den ComicCon Besuchern eine Vielzahl an Merchandise und natürlich Comics  bietet.

Also….seit dabei… Die German Comic Con findet am 22.und 23.4.2017 in Frankfurt/Main statt.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .