[GERÜCHT] – kommt ein Lego World ?

Im Internet kursieren gerade Gerüchte, Lego will ein Worlds bringen wo der Spieler wie in Minecraft sich austoben kann.

Der Gedanke an ein solches Spiel ist schon sehr nett, ein Videospiel mit einer Kiste voll Lego-Bausteine mit der man sich seine eigene Lego-Welt erschaffen kann. Grundstein für dieses Gerücht liefert ein Flyer von Lego.

Lego worldsEindeutig auf den Flyer zu erkennen, der Spieleentwickler Tt Games und das Logo vom Publisher Warner Bros. Man kann hier somit doch von einem Videospiel ausgehen.

Da wir Gerüchten auf den Grund gehen, stöberten wir einmal mehr auf der offiziellen Seite von Lego und entdeckten unter folgendem Link, das eine oder andere Bild mit dem Motto EXPLORE.

http://www.lego.com/en-us/movie/explore/worlds

Ob es sich hier tatsächlich um einen Minecraft-Konkurenten handelt oder nicht, konnten wir dann doch nicht herausfinden. Da müssen wir uns alle wohl doch noch bis zur E3 gedulden. Vielleicht gibt es da Neuigkeiten um ein solches Spiel.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen