Ankündigungen

GHOST OF TSUSHIMA – E3 2018 Gameplay Trailer liefert “Schlamm, Blut und Stahl”

Auch das neue Spiel „Ghost of Tsushima“ von den inFamous Entwicklern Sucker Punch wurde während des PlayStation Media Showcase auf der E3 2018 mit Gameplay versorgt, nachdem es erstmal auf der Paris Games Week 2017 angekündigt worden ist.

Ghost of Tsushima ist ein episches Open-World-Samurai-Abenteuer, das während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 spielt. Das Spiel erzählt eine neue Geschichte aus der Welt des feudalen Japan – eine Zeit des Kriegs, des Chaos und der gewaltsamen Veränderung.

Ihr spielt Jin Sakai, einen mächtigen Samurai-Krieger, dessen Abenteuer von der japanischen Geschichte und den berühmten Traditionen des Samurai-Kinos inspiriert wurden und eine großartige Geschichte von Rache, des Über-sich-hinaus-wachsens und Hoffnung erschaffen.

Wann Ghost of Tsushima erscheinen soll ist noch unklar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.