Update Patch

GOD OF WAR – und weiter geht die Fehlerbehebung mit Patch 1.15

Das Top Spiel aus dem Hause Santa Monica Studios bekam erneut einen Patch.

Den dritten Tag in Folge wurde God of War nun mit einem Patch upgedated, die Santa Monica Studios sind wohl bedacht ihr Meisterwerk in kürzester Fehlerfrei zu bekommen, was natürlich Beispielhaft ist
Das aktuelle Update bekam die Versionsnummer 1.15 und behebt wie auch die letzen Patches diverse Bugs, unter anderem am UI (User Interface), außerdem wurden weitere Optimierungen durchgeführt.

Detailierte Patchnotes sind auch diesmal nicht veröffentlicht worden.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.