GRAN TURISMO 7 – folgt eine Ankündigung zum Release in Las Vegas ?

Gran Turismo – The Real Driving Simulator ist das wohl erfolgreichste Rennspiel auf der Playstation. Das an Gran Turismo 7 gearbeitet wird ist auch kein Geheimnis.

Eine Ankündigung für Gran Turismo 7 könnte am kommenden Wochenende erfolgen auf dem Playstation Experience Event in Las Vegas.

Gerüchten zufolge könnte der Titel dort vorgestellt werden. Der große Gran Turismo Vater Kazunori Yamauchi konnte den Gold Award für Gran Turismo 6 auf den japanischen Playstation Awards nicht persönlich in Empfang nehmen, da er wohl auf dem Weg nach Las Vegas ist.

Zeit wird es für ein würdiges Gran Turismo auf der Playstation 4, Rennspiele sind eh sehr mager ausgelegt und es fehlt uns die große Racer-Community. Hoffen wir mal das wir am Wochenende mehr erfahren werden.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen