News

GTA 5 – Heist Modus ab dem 24. Februar ?

Schon im letzten Jahr kündigte Rockstar den Heist-Modus für GTA 5 an.

So wurde ein Datum wohl schon von Sony im Store gelistet, mittlerweile wurde es aber wieder gelöscht.

Bekannt ist nur, der Heist-Modus soll noch vor der Veröffentlichung der PC-version für die Playstation 4 kommen. Rockstar schweigt weiter und man muss sich weiterhin gedulden.

Mit dem Heist-Modus wird es möglich sein, Banküberfälle wie in der Story über Lester zu organisieren.

Sollte sich der Termin bewahrheiten, so wird Rockstar demnächst mit weiteren Ankündigungen kommen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.