News

GTA 5 – Ill-Gotten Gains Part 2 ist online

Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos.


Von der San Chianski-Bergkette bis zu den Gehsteigen des Vinewood Boulevard: Der stylische Coil Brawler ist für jedes Gelände gewappnet.


Docktease erweitert ihre Flotte mit dem klassischen Lampadati Toro.


Neue Lieferungen von Kleidung und Accessoires sind in den hochpreisigen Läden von Los Santos verfügbar.


Die Invetero Coquette BlackFin bietet einen neuen Karosserie-Stil für einen alten Favoriten.


Extrem durchschlagskräftig und zerstörerisch: Die Präzisionspistole mit Einzelschuss.


Die erschreckend schnelle Progen T20 wurde von Grund auf für schnelle Fluchtmanöver und Straßen-Tuning ausgelegt.


Schlagringe aus dem Hause Ammu-Nation bieten euch einen persönlichen Weg, euren neuen Freunden ganz nahe zu kommen.


Repräsentiert euren örtlichen Tuning-Shop im Vapid Chino mit einer Los-Santos-Customs-Plakette.


Bei der Dinka Vindicator trifft Luxus auf pure Kraft.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.