News

GTA 5 : Neues zum „Heist“ Dlc

Nichts wird im Moment von den GTA 5 Spielern mehr erwartet als der schon lange angekündigte aber immer wieder verschobene „Heist“ Dlc , die Online Raubüberfälle.

Nun gibt es aber mal wieder einige Neuigkeiten denn Teile des Quellcodes des DLC sollen ins WWW gelangt sein und daraus wurde einiges herausgefunden.

So sollen in dem Dlc Naturkatastrophen wie Tsunamis und Lawinen vorkommen.
Ausserdem sollen Änderungen am Wettersystem vorgenommen worden sein.
Zu guter letzt soll man im Quellcode herausgefunden haben das mit dem Dlc 4 neue Missionen erscheinen mit denen man Geld im „GTA-Style“ verdient.

Der Heist Dlc soll vor dem PC-Release von GTA 5 am 24.März 2015 erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.