News

GTA 5 – Rockstar Editor erscheint im September

Und wieder sind wir ein wenig schlauer was den Rockstar Editor betrifft.
Vor einigen Tagen hatten wir schon berichtet das der Rockstar Editor mit dem nächsten Update erscheinen soll.
Nun hat Rockstar den Zeitraum wenigsten ein wenig eingeengt.

Der Editor soll im September erscheinen !

Aber es wird nicht nur der Editor mal so released, es werden auch diverse Neuerungen mit reingebracht die es beim PC Editor auch noch nicht gab.

Es wird eine atmosphärische Klänge in der Sound Bibliothek geben.
Eine Snapmatic-Integration wird eingebaut.
Die Minimap wird vergrößert (voreingestellte Locations können hervorgehoben werden).
Copy-Paste-Funktion (Audio-Einstellungen können von einem zum anderen Marker kopiert werden)
Neue Fonts (Schriftarten)

Es wird noch weitere Neuerungen im September Update geben, diese werden aber zu einem anderen Zeitpunkt mitgeteilt.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.