News

GTA 5 – Termin für HEIST Modus bekannt

Lange hat man darauf gewartet, nun gab Rockstar endlich den Erscheinungstermin für den Heist-Modus in GTA 5 preis.

„Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit“

So soll am 10. März es endlich losgehen mit den Banküberfällen.

Die schlechte Nachricht kam für die PC-Gamer die jetzt bis zum 14. April auf GTA 5 warten müssen. Keine Lust zu warten ? Dann hole dir eine Playstation 4 und erlebe GTA 5 mit den Features der PS4 wie Lightbar, Pad-Speaker und Touchpad.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.