News

GTA Online – Neue Maps für Trading Places !

Für GTA Online und den Trading Places Modus wurden heute neue Karten veröffentlicht.
Seit Veröffentlichung des Patches 1.18 und Further Adventures in Finance and Felony gibt es auch den Modus Trading Places in dem plötzliche Schicksalswendungen noch zusätzlich Salz in die Wunden der Verlierer streuen.
Ab heute könnt Ihr auf 3 weitere Karten für den Modus zugreifen.
In Trading Places IV kämpft ihr euch in Little Seoul in den Kreis der Gewinner.
In Trading Places V könnt ihr es im Clubhaus der Lost in Grapeseed ordentlich krachen lassen und in Trading Places VI erlebt ihr in der Nähe der Harmony Place-Baustelle Teambuilding auf die harte Tour.

Außerdem bekommt Ihr bis zum 20.Juni :

gta146

Die Hausjacke / Pyjama schaltet Ihr frei indem ihr euch irgendwann zwischen heute und Montag, den 20. Juni, bei GTA Online einloggt.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.