GTA ONLINE – Supersportwagen Coil Cyclone verfügbar, neue Boni & mehr

Rockstar Games haben heute im Open World Spiel GTA V Online den Supersportwagen Coil Cyclone hinzugefügt. Außerdem gibt es neue inGame-Boni und mehr.

JETZT ERHÄLTLICH: COIL CYCLONE

Der Gedanke, dass Elektrizität nur etwas für Schwächlinge und Umweltbewusste sei, wurde einem früher noch verziehen. Aber diese Zeiten sind vorbei und der Coil Cyclone wird euch noch schneller umdenken lassen als ein Stromschlag mit 1.000 Volt direkt in die Kronjuwelen. Schießt schneller über die Startlinie als ein Toupet in einem Hurrikan, wenn ihr mit dem Coil Cyclone das elektrische Zeitalter einläutet. Der Cyclone ist jetzt bei Legendary Motorsport erhältlich.

DOPPELTE GTA$ & RP (14. – 20. NOVEMBER)

Sammelt die gesamte Woche über doppelte GTA$ & RP, indem ihr in Motor Wars eure Überlebenskünste unter Beweis stellt; schaltet dann einen Gang hoch und stürzt euch in ein beliebiges Verwandlungsrennen, um doppelte GTA$ & RP einzustreichen. Oder macht zusätzlich Kohle, indem ihr im Freien Modus eurem CEO dabei helft, seine Produkte an den Mann zu bringen: Als Leibwächter oder Mitarbeiter verdient ihr in dieser Woche doppelte GTA$-Gehälter.

RABATTE IN DIESER WOCHE

Ganz gleich, ob du ein Easy Rider oder ein Draufgänger am Himmel bist – bei den Rabatten dieser Woche ist für jeden etwas dabei. Bis einschließlich 20. November gibt es 25 % auf die folgenden Artikel:

BIKERS

  • Anpassungen für Biker-Clubhäuser
  • Verbesserungen für Biker-Unternehmen

GUNRUNNING

  • Flak-Anhänger (Kauf- & Einkaufspreis)
  • Gunrunning-Tattoos

SMUGGLER’S RUN

  • Ultralight (Kauf- & Einkaufspreis)
  • Luftfahrzeug-Waffen

AMMU-NATION

  • Sturmgewehre
  • Scharfschützengewehre

WARSTOCK CACHE & CARRY

  • Technical Aqua (Kauf- & Einkaufspreis)
  • Limousine mit Bordgeschütz

ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN

Schlüpft in euren Rennanzug und macht euch bereit für die Premium- und Zeitrennen dieser Woche. Bis 20. November:

Premium-Stuntrennen – „Zebra“ (nur für Sportwagen)

Zeitrennen – „Mount Gordo“

Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

Grand Theft Auto V erschien am 18. November 2014 für die PlayStation 4.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen