News

GTR3 – neues Rennspiel aus England soll 2018 kommen

Die GT3 Klasse gehört zu den beliebtesten Rennserien bei den Spielern. Dies verdeutlichte einmal mehr das Rennspiel Project Cars. Nun möchte das neu gegründete Studio Simbin UK in Zusammenarbeit mit Sector3 ein Rennspiel auf die Konsolen bringen.

Bekannt wurde das Project im Racedepartment.com Forum. Dort hat Sector 3 Chef Christopher Speed gemeinsam mit seinem Bruder Allan, Chef von Simbin UK diese frohe Botschaft verkündet.

In dem Forumseintrag spricht man von einer Veröffentlichung im kommenden Jahr 2018. Noch in diesem Jahr soll eine erste spielbare Demo erscheinen.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine und ist an Sector 3´s Rennspiel Raceroom angelehnt. Es soll neben Tag- und Nachtwechseln auch unterschiedliche Wetterbedingungen bieten.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.