Hä ?? – Freitag der 13. als Video-Game ?

In den 80iger Jahren waren Filme wie Freitag der 13. sehr beliebt. Dazu gehört auch der bekannte Freddy Krueger und andere Killertomaten. Der blanke Horror um beim Film schreiend in das Kissen zu beißen. Der Horror und das Erlebnis dazu scheinen sich gerade wieder größter Beleibtheit zu mausern.

So finden gerade viele Horrorspiele ihren Weg in die heimischen Wohnzimmer. Neben der P.T. Demo oder Until Dawn kommt da was gewaltiges mit vielen Schreckmomenten auf uns zu.

Da darf natürlich ein „Jason“ aus Freitag der 13. nicht fehlen. Zwar ist der Horror schon über 25 Jahre alt aber so manche Entwicklerstudio hält es nicht davon ab ein „Video-Game“ aus einem Klassiker zu machen. Da fällt uns doch glatt RAMBO-THE VIDEOGAME ein.

So soll Sean S. Cunningham, seinerseits eins Creator der Filme, auch hier mitwirken.

“We have some exciting new ideas for a game that supplies plenty of replay value, while delivering the kinds of thrills and scares that fans of the franchise have come to expect.”

Das Spiel Friday the 13th soll noch in diesem Jahr, im Oktober, auf allen Plattformen erscheinen. Im Laufe der nächsten Wochen will man uns mit mehr News versorgen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen