.HACK//G.U. LAST RECODE – neues Video zeigt das erste Opening

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlichte gestern das erste Opening-Video zum kommenden hack//G.U. Last Recode, welches noch in diesem Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Taucht in “The World”, einem MMORPG ein und findet in .hack//G.U. heraus, was real und Wirklichkeit ist. Im Jahr 2017, Jahre nach den Ereignissen der ersten .hack Serie wurde „The World“ wieder aufgebaut. Folgt Haseo, der sich in “The World” einloggt und PKs (Player Killers) jagt um letztendlich Tri-Edge zu finden. Dieser mächtige PK hat seine Freundin Shino im Spiel attackiert und sie dadurch im echten Leben ins Koma versetzt. Erlebt das Drama aufs Neue, epische Kämpfe in 1080P mit 60 FPS, sowie verbesserte Kampfbalance und Timing für die definitive .hack//G.U. Erfahrung. Das erste Opening-Video zu Vol. 1  haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

.hack//G.U. Last Recode erscheint am 3. November 2017 für die PlayStation 4 und den Windows-PC über Steam.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Advertisements

Kommentar verfassen