News

HOLY POTATOES! A WEAPON SHOP?! – ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Der Publisher Rising Star Games gab nun bekannt, dass der erste Titel „A Weapon Shop?!“ der beliebten Holy Potatoes!-Serie ab sofort für PlayStation 4 erhältlich ist.

Holy Potatoes! A Weapon Shop?! ist ein Management- und Simulationsspiel, in dem die Spieler ihren eigenen Waffenladen besitzen und verwalten und daran arbeiten, ihr Geschäft nach und nach auf das gesamte Kartoffeluniversum auszudehnen. Entwickelt wurde die Serie von Daylight Studios und veröffentlicht von Rising Star Games in digitalen Shops. Den Trailer dazu mit ersten Eindrücken haben wir euch natürlich direkt hier einmal verlinkt.

Der erste Teil Holy Potatoes! A Weapon Shop?! ist seit dem 10. Juli 2018 für PlayStation 4 erhältlich. Der Titel kann im digitalen PlayStation Store für einen Betrag von nur 14,99 Euro erworben werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.