News

HOMEFRONT: THE REVOLUTION – weiteres Gameplay von der GamesCom

Homefront The Revolution ist die Fortsetzung des Ego-Shooters Homefront aus dem Jahre 2011 von THQ. Nach dessen Insolvenz hat Deep Silver/ Koch Media das Spiel übernommen.

Homefront The Revolution führt die Geschichte fort, wo die Nordkoreaner in die Staaten einmarschiert sind und nun die Kontrolle übernommen haben. Der Kampf um die Freiheit beginnt in Philadelphia. Auf der GamesCom in Halle gibt es mehr zu diesem Spiel. Wir haben neues Gameplay von euch. Gespielt wurde auf der X-Box One.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.