News

Human: Fall Flat – über 2 Millionen mal verkauft

Entwickler No Brakes Games feiern zwei Millionen globale Verkäufe auf allen Plattformen.

Der Publisher Curve Digital und No Brakes Games sind stolz darauf bekannt geben zu können, dass Human: Fall Flat weltweit mehr als zwei Millionen Verkäufe auf allen Plattformen erzielt hat. Nachdem das Spiel erstmals 2016 auf Steam Early Access erschienen war, wurde es später auf PC, PlayStation 4, Xbox One und zuletzt Nintendo Switch veröffentlicht. Außerdem gab es im November 2017 einen Mammut-8-Spieler-Online-Multiplayer-Patch für PC, der das Publikum seiner wackeligen, physikbasierten Hijinks erheblich erweiterte.

„Die Entwicklung von Human: Fall Flat war manchmal verwirrend, aber immer willkommen“, sagte Tomas Sakalauskas. „Die Idee, dass das Spiel als Solo-Entwicklung begann und jetzt über zwei Millionen Spieler weltweit umfasst, ist erstaunlich. Ich habe immer versucht, den Fans zuzuhören und ihre Ideen in das Spiel einzubringen, wo es machbar ist und wo es mit meiner ursprünglichen Vision übereinstimmt. Bob, ich vermute, ist ähnlich überdreht. „

„Wir freuen uns sehr über Tomas, alle bei Curve und die mittlerweile Millionen von Spielern weltweit, die den witzigen, auf Physik basierenden Spaß genießen“, sagte Jason Perkins, Managing Director bei Curve Digital. „Tomas hat Erfolg durch außergewöhnliche harte Arbeit und durch das Hören der Community des Spiels erreicht. Es zeigt das Potenzial von iterativem Design und wie eine starke Stimme bei Spielern in einem überfüllten Markt mitschwingen kann.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.