Update Patch

I HATE RUNNING BACKWARDS – Patch 1.02 ist erhältlich

Das Shoot`em Down Spiel aus dem Hause Devolver Digital wurde heute mit dem Patch 1.02 versehen.

Einen kleinen aber feinen Shooter mit Mincecraft Optik und vielen Anleihen aus dem Serious Sam Universum haben die Entwickler von Binx Interactive auf die Playstation 4 gebracht. Aber natürlich gibt es auch hier noch das ein oder andere zu verbessern, was nun auch mit dem Patch 1.02 getan wurde. Der Download hat eine Größe von knapp 750 Megabyte, da wir leider keine offiziellen Changelogs vorliegen haben, gibt es Schreenshots aus dem Update Verlauf der PS4

20180605163951

20180605163956

 I hate running Backwards ist seit dem 22.Mai 2018 zum Preis von 14,99€ erhältlich .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.