IRON HARVEST – Gameplay-Teaser zum Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht

KING Art Games und der polnische Künstler Jakub Rozalski gaben vor einiger Zeit bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel IRON HARVEST für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Nur wurde dazu ein Gameplay-Teaser mit ersten Einblicken veröffentlicht.

Das Echtzeit-Strategiespiel soll in einer alternativen Welt von 1920+ spielen. Auf der offiziellen Homepage heißt es zum Spiel: „Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die „Eiserne Ernte“ (Iron Harvest).“ Der Gameplay-Teaser zeigt einen ersten Einblick aus dem Echtzeit-Strategiespiel und findet ihr genau hier.

IRON HARVEST soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen