News

JUMP FORCE – Yugi Muto tritt dem Kader bei

Bandai Namco haben bekanntgegeben, dass Yugi Muto, der Held aus Yu-Gi-Oh!, dem Kader von Jump Force beigetreten ist. In diesem Kampf werden die beliebtesten Helden und Bösewichte der letzten 50 Jahre der größten japanischen Shonen Jump Manga gegeneinander antreten.

Yu-Gi-Oh! spielt in einer von Kartenduellen dominierten Welt. Yugi Muto ist ein eher einsamer Junge, der nicht gerade mit herausragendem Talent beim Kartenspiel Duel Monsters gesegnet wurde. Erst nachdem er das Millennium Puzzle löst, wird er unfreiwillig Wirt von Yami Yugi, dem Geist eines verstorbenen Pharaos. Mit seiner Hilfe schafft es Yugi, der größte Duel Monsters Champion zu werden.

Yugi Mutos Kräfte und Fähigkeiten werden bald enthüllt.

Jump Force bietet die weltweit beliebtesten Manga-/Anime-Klassiker, darunter Dragon Ball Z, One Piece, Naruto und viele andere. Ihr könnt euer eigenes Manga-/Anime-Dream-Tag-Team bestehend aus drei Charakteren erstellen und mit ihnen in hyperstilvollen Arenen vor dem Hintergrund berühmter Sehenswürdigkeiten weltweit, darunter New Yorks Times Square und das Matterhorn in den Schweizer Alpen, kämpfen. Mithilfe der Unreal Engine 4 erweckt Jump Force diese Titanen der japanischen Popkultur zum allerersten Mal mit atemberaubend realistischer Detailgenauigkeit zum Leben.

Jump Force erscheint 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.