Killzone Mercenary – Vita Spiele jetzt auf grossem Bildschirm

So manches Spiel mit der tollen Story wird den meisten entgangen sein. So auch bei Killzone mit Mercenary.

Killzone, Killzone 2, Killzone 3 und zu letzt Killzone Shadow Falls. Alles Titel mit einer imposanten Story rund um Helghan und den ganzen Rotaugen. Doch so mancher Titel ist dabei einem entgangen, da diese nur auf der PS Vita erschienen sind.

Mit dem kommenden Playstation TV ist es nun möglich diese Titel, direkt wie bei jeder anderen Playstation,  auf deinem Bildschirm mit deinem Controller erleben zu können. Wie Playstation TV funktioniert haben wir hier erklärt.

Killzone Mercenary erhielt jetzt dafür extra ein Update um die volle Kontrolle für den Controller zu erhalten denn vorher wurde das Spiel extra für die Vita angepasst mit Touchscreen und Touchpad.

Das Spiel bietet euch eine imposante und passende Story und ist zudem mehr als nur schick. Zwar spielt die Handlung fernab von den bisherigen Titeln, bietet dafür aber eine Menge neue Features.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen