Allgemein

KILLZONE – zuviel Tam-Tam um nichts vor der E3 ?

Die offizielle Killzone Facebook Seite ändert mal kurz vor der E3 ihr Titelbild und den Avatar und die Presse verreißt sich mal wieder das Maul über mögliche Spekulationen.

So spekuliert man über eine Fortsetzung, Remakes oder Remastered.

Dann kann man doch nur mal kurz den Kopf schütteln. Killzone Shadow Fall ist gerademal 1,5 Jahre alt und für eine Fortsetzung ist es daher noch viel zu früh. Remakes sind auf gut „deutsch“ langweilig, weil schon einmal erlebt. Okay Remastered wie Nathan Drake Collection wäre sicherlich interessant. Alle 3 vorherigen Teile nochmal neu und schick aufgelegt ? Aber auch das ist irgendwie langweilig.

Man solle kurz vor der E3 nicht aus jeder Handlung eine Top-Story machen, oder geht der Presse das Material für News aus? Nächste Woche wissen wir alle mehr. Also, cool bleiben, zocken gehen und dann informieren wir euch mit Tatsachen und nicht mit Gerüchten.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, News

Tagged as:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.