News

KINGDOM COME: DELIVERANCE – neuer Patch und Trailer

Warhorse Studios und Deep Silver haben heute den Patch 1.5 zu Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht, und machen uns Appetit zum kommenden DLC.

Einen neuen Patch dürfen sich die Besitzer von Kingdom Come: Deliverance ab heute herunterladen, es ist die Version 1.5 und bringt Euch folgendes :

Patch 1.5 Features:

·        Henry kann sich nun von seinen Sünden reinwaschen, indem er Ablassbriefe von der Kirche kauft.

·        Physikalisch simulierte Frauenkleidung hinzugefügt

·        16 neue Bücher mit Hintergrundwissen

·        Jedwede vergessenen oder verlorenen Quest-Gegenstände werden nun in der Truhe des Totengräbers aufbewahrt. Der Spieler wird via einer neuen Quest auf sie aufmerksam gemacht.

Weitere Details bezüglich des Patch-Inhaltes befinden sich hier:

https://steamcommunity.com/games/379430/announcements/detail/1671279082014556517
Martin Fryvaldsky CEO von Warhorse Studios:

„Wir sind alle sehr stolz darauf, wie unser Spiel von der Community angenommen wird und freuen uns über das Feedback, welches wir täglich von unseren Fans erhalten. Mit dem neuesten Patch verbessern wir das Spiel nochmals und sind auf die Reaktion der Nutzer gespannt. Weitere Neuigkeiten bezüglich unseres anstehenden DLCs gibt es im Rahmen der E3! “

Creative Director Daniel Vávra stellt in seinem aktuellen Video-Update einige der Inhalte des Patches vor und blickt auf die ersten drei Monate nach der Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance zurück.

Und wo ist nun der versprochene Trailer zum kommenden DLC ?  Natürlich haben wir Ihn nicht vergessen, lehnt Euch zurück….Film ab :

Kingdom Come: Deliverance ist seit dem 13. Februar auf der Playstation 4 verfügbar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.