News

KINGDOM HEARTS 3 – Neuer „Orchester“ Gamplay-Trailer veröffentlicht

Square Enix enthüllte gestern einen neuen „Orchester“ Gamplay-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel KINGDOM HEARTS 3, welches sich aktuell für PlayStation 4 und Xbox One in der Entwicklung befindet.

In KINGDOM HEARTS III machen wir uns wieder auf die Reise in neue und legendäre Disney-Welten. Aktuell gibt es noch nicht wirklich Informationen zur Geschichte des neuen Ablegers. Nächsten Monat am 15. Juli 2017 findet aber die D23 Expo 2017 statt und Square Enix versprach einen neuen Trailer mit weiteren Informationen. Den aktuellen „Orchester“ Gameplay-Trailer findet ihr genau hier.

KINGDOM HEARTS III befindet sich aktuell noch für PlayStation 4 und Xbox One in der Entwicklung. Ein Release-Datum gibt es bislang leider noch nicht.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.