News

KURSK – neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Jujubee haben am Wochenende einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden dokumentarische Abenteuerspiel Kursk veröffentlicht.Der gesamte Inhalt, der im Trailer gezeigt wird, ist eine in-Game-Footage. Der Trailer soll den aktuellen Stand der Spielqualität zeigen, der bis zum offiziellen Release von Kursk nur noch verbessert werden soll.

Kursk ist das erste dokumentarische Abenteuerspiel überhaupt. Im Mittelpunkt steht die Tragödie des russischen Atom-U-Bootes K-141 Kursk, das im August 2000 in der Barentssee gesunken ist. Die Handlung des Spiels wird weitgehend auf Fakten basieren und euch zu einem Zeugen dramatischer Ereignisse machen, die die Welt damals erschütterten.

KURSK wird am 11. Oktober 2018 für den PC erscheinen. Die Konsolenversion wird in der ersten Hälfte des Jahres 2019 verfügbar sein. Der reguläre Preis für die Standardversion wurde auf 29,99€ (29,99 USD/19,99 GBP) und für die Collector’s Edition auf 39,99€ (39,99 USD/27,99 GBP) festgelegt.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.