LEGO Ninjago – exklusiv für Playstation Vita

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht ein neues Artwork, auf dem die gemeinen Schurken von LEGO Ninjago: Schatten des Ronin zu sehen sind. Sei bereit, deinen inneren Ninja zu entfesseln und Ninjago vor Ronins dunklen Horden zu schützen. Das hochkarätige Abenteuer erscheint am 26. März 2015 exklusiv für das Nintendo 3DS-System und PlayStation Vita.

150317_LEGO_Ninjago_SoR_Villains Render_GER

In LEGO Ninjago: Schatten des Ronin schlüpfen die Spieler in die Rollen ihrer liebsten Ninja-Kämpfer und nutzen ein Arsenal neuer Vehikel, Mechs und Drachen, um sich ihren Weg durch das Ninjago-Universum zu kämpfen. Ein neuer Gegner namens Ronin tritt in Erscheinung und raubt den Ninjas mit seiner Obsidian Glaive-Waffe die Erinnerungen. Die Spieler müssen diese Waffen finden und ihre Kräfte wiedererlangen, bevor Ronin seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen