News

LIFE IS STRANGE: Before the Storm – Genaue Startzeit von „Lebewohl“ bekanntgegeben

Activision und Deck Nine haben auf der Life is Strange Twitter Seite bekanntgegeben, wann genau die Bonus Episode „Lebewohl“ von Before the Storm startet.

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Release der Life is Strange: Before the Storm Bonus Episode „Lebewohl“. Nun wurde auf Twitter bekanntgegeben, wann die Bonus Episode genau erscheint. Alle die im Besitz der digitialen Deluxe Edition oder der Limited Edition in der Box-Version (Release: 9. März 2018) sind, können die Bonus Episode ab Montag, den 5. März 2018 um 18:00 Uhr downloaden und spielen.

In der Bonus Episode „Lebewohl“ spielt ihr zum letzten Mal aus der Sicht von der jungen Max Caulfield und Chloe Pricefield. Zudem sind extra für Lebewohl die ursprünglichen Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch zurückgekehrt, um Max und Chloe zu sprechen.

Die erste von drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm trägt den Titel „Awake“ und ist seit dem 31. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Ebenfalls verfügbar ist die zweite Episode mit dem Titel „Brave New World“. „Hell is empty“ bildet nun seit dem 19. Dezember 2017 das große Finale der Staffel. In der exklusiv in der Deluxe Edition enthaltenen Bonus-Episode „Lebewohl“ können Fans ab dem 6. März 2018 die junge Max Caufield spielen und wohl zum letzten Mal die Freunde Max und Chloe zusammen sehen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.