News

LOADOUT – jetzt auch im deutschen Store

Erst wurde Loadout im Playstaion Blog angekündigt und dann erschien es nicht in Deutschland.

Nun ist es auch im deutschen Playstation Store erhältlich. Damit es genehmigt wurde, müsst ihr leider 99 Cent in das Spiel investieren. Dafür gibt es aber In-Game Inhalte. Schwierige und komplizierte Lage hier in Deutschland aber nun ist es ja da und 99 Cent mit Gegenleistung schmerzen wohl kaum.

Loadout: Deutsch Auflage

Loadout ist ein abgefahrener neuer Mehrspieler-Shooter, in dem sich alles um Wummen dreht, Baby! Bastele dir aus Milliarden von Kombinationen eine Vielzahl vollkommen kranker Waffen zusammen – selbst gebaut, einzigartig und absolut tödlich.

Kaufe 600 Spacebux, eine Spielwährung, die du für Waffenteile, Ausrüstung & Waffenplätze, Outfitteile, Boosts und vieles mehr ausgeben kannst. Hierzu gehört auch das Spiel-Client.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.