LOGITECH – kommt ein neues Racing-Wheel für die Playstation 4 ?

Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation 4 nicht funktionieren. Es wird einfach nicht unterstützt.

Nun kursieren im Netz Bilder, Logitech will ein neues Lenkrad bringen. Das G29 Driving Force Racing Wheel.

Doch bisher ist nicht offiziell. So kontaktieren wir umgehend Logitech und fragten einmal genauer nach:

Uns ist das Gerücht bekannt und wir werden keine Stellungnahme dazu geben. Auf die Frage, ob man den Playstation 4 Markt einfach aussen vor lässt: Zu gegebenen Zeitpunkt werden wir über neue Produkte informieren.

Solche Foto entstehen nicht einfach so aus dem Nichts. Da konnte wohl einer sich nicht beherrschen. Laut den weiteren Leaks im Netz, liegt dort ein Schriftstück in russischer Form bei für eine angebliche Produktplanung. Naja, … für uns ein Hoffnungsschimmer, wichtiger wäre für uns eher ein Support des G27 für die Playstation, denn das war auch mal teuer und ist noch sehr gut.

Wir werden mal schauen ob es da was neues zur E3 in los Angeles gibt, den auch Logitech wird bemerkt haben, 22 Mio. Playstation 4, da muss man doch Lenkräder anbieten und Umsätze tätigen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen