LUCIDSOUND – gewinnt das LS25 eSports Headset und ein Game-Pad 4S

Gemeinsam mit LucidSound und Snakebyte verlosen wir ein nettes Gamer-Bundle bestehen aus dem LS25 eSports Headset und dem Snakebyte Game: Pad 4S. Wie ihr mitmachen könnt ? Einfach weiterlesen !

Unser erstes Gewinnspiel ist gerade erst vorüber und schon kommt gleich das nächste Gewinnspiel bei uns. Diesmal könnt ihr das LucidSound LS25 eSports Headset gewinnen. Dies ist durch unsere Tests gelaufen und wurde mit Hardware-Award ausgezeichnet. Den ausführlichen Test könnt ihr hier nochmal nachlesen: LINK 

…und falls eure Freunde und Bekannte einmal vorbeikommen und spontan mitspielen wollen an der PlayStation 4, legen wir noch das Snakebyte Game: Pad 4S oben drauf. Ein idealer Controller und von uns als empfehlenswert bewertet. (LINK Test)

Und so könnt ihr teilnehmen:

Besucht dazu unsere Facebook-Seite, ihr müsst dazu die Seite und den Beitrag liken und auch den Beitrag teilen. Gebt einen Kommentar ab, warum ihr es gewinnen wollt oder solltet.

einfach Bild anklicken und schon seid ihr auf Facebook

Das Gewinnspiel geht bis zum 21. Januar 12.00 Uhr. Teilnehmen kann jeder auf Facebook. Der Gewinner wird namentlich und öffentlich genannt und erhält von uns nach Abschluß eine persönliche Nachricht. 

… falls ihr keine Lust auf ein Gewinnspiel habt, das Headset und den Controller gibt es natürlich auch bei amazon.de:


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen