News

MAD MAX – Alle Filme vom Index gestrichen

In diesem Jahr ist es endlich soweit. Eine Legende wird neu belebt. MAD MAX. Aber kaum einer von den jungen Spielern kennt die Kultfigur Mel Gibson in Mad Max. Umso besser das nun auch der erste Mad Max Film vom Index gestrichen wurde.

Warner Bros. bringt ab 15.Mai einen neuen Mad Max Film Fury Road in die Kinos und ab September das Spiel auf Playstation 4 dazu.

Doch die wenigsten von euch kennen den 32 Jahre alten Mad Max überhaupt nicht. Die Nachfolgefilme mit Mad Max – Der Vollstrecker und Die Donnerkuppel dürfte dagegen eigentlich jedem etwas sagen.

Warner Bros. nutze die Gunst der Stunde mit Fury Road und legte den ersten Mad Max erneut zur Prüfung bei der FSK vor und erhielt prompt eine Freigabe ab 16 Jahren. Damit erhalten ihr die Möglichkeit, noch vor dem Start des Spiels, euch die volle Geschichte um den Mann der Wüste, reinzuziehen. In den kommenden Wochen werdet ihr den ersten Teil der Mad Max Trilogie im Handel finden.

MAD MAX erscheint am 3. September für deine Playstation 4 .

Du kannst dir das Spiel jetzt schon vorbestellen (klicke dazu einfach auf das Bild)

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.