News

MAD MAX – Willkommen in der Donnerkuppel

Warner Bros. und das Entwicklerstudio Avalanche präsentieren euch den ersten Gameplay-Trailer zu den Endzeit-Epos Mad Max.

Der Trailer beinhaltet ein ganzen Haufen Ingame-Material perfekt gemischt mit einigen Ingame-Rendersequenzen. So erhaltet ihr die Atmosphäre die Mad Max präsentieren soll.

Es ist wichtig, dass das Ödland lebt und atmet – denn es ist einer der wichtigsten Charaktere des Spiels. Wir arbeiten weiterhin an den Wettersystemen, am Tag-und-Nacht-Zyklus, am Himmel und an Umwelteffekten, damit sich die Welt so dynamisch wie möglich anfühlt. Nicht nur die Einwohner dieser Welt sind einschüchternd!

Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass PlayStation-Spieler ihre Erfahrungen mit Freunden teilen können. Im Prinzip ist es ein Singleplayer-Game, aber weil ihr so viel anpassen könnt (euren Magnum Opus, Max’ Aussehen, eure Reise, eure Festungs-Upgrades), fanden wir, dass ein bisschen Angeberei möglich sein sollte! Später mehr dazu.

In der nächsten Zeit möchte Warner und Avalanche euch mit mehr Material zum Spiel beliefen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.